Atme, wenn die Welt Kopf steht. Mutig, unabhängig und frei.

Höher, schneller und weiter war gestern!

Heute zählen andere Dinge: Zusammenhalt und Gemeinschaft – vor allem unter Frauen. Das Buch „Atme, wenn die Welt Kopf steht! –  Mutig, unabhängig und frei.“ von Manuela Engelking und 17 fabelhaften Co-Autorinnen, das schon am 15. Dezember als E-Book und Book on Demand bei Amazon erhältlich sein wird, erzählt die Geschichten wundervoller Frauen. Das, was sie erlebt haben, was sie ausmacht, und das, was sie in ihrem Leben aus Krisen gelernt haben. Sie geben Anregungen und Ideen mit auf den Weg. Damit jede Frau da draußen den Mut findet, ihre eigene, echte und ganz persönliche Erfolgs-Geschichte weiter- oder sogar umzuschreiben und zu erzählen! 

„Atme, wenn die Welt Kopf steht“ ist schon das zweite Buch der Bestseller-Autorin, das in diesem Jahr erschienen ist. „Heldinnenzeit. Werde die Heldin Deines Lebens!“ heimste durch den großen Hype in Social Media im September in gleich vier Kategorien den Bestsellertitel ein. Manuela Engelking ist Fotografin und Expertin für Persönlichkeitsentwicklung für Frauen und unterstützt seit 12 Jahren Frauen hin zu mehr Selbstbewusstsein, mutiger ihren Weg zu gehen und mit Leichtigkeit ein glücklicheres, bewussteres Leben zu führen. Als Gründerin des Erfolgsprojektes „Female Businessheroes“ liebt sie es, Vorreiterin, Rebellin und Durchstarterin zu sein. 

Das Buch steht für einen Perspektivwechsel. Positive Energie, die verändert und zutage führt, dass alles möglich ist, wenn wir Frauen vorausgehen und unseren Weg finden. 

„Noch immer nehmen wir Frauen nicht unseren Platz im Leben ein, weil wir zu oft denken, wir sind es nicht wert. Oder wir sind nicht gut genug. Wir halten uns zurück – verstecken uns in der 2. Reihe und warten ab“, findet Erfolgs-Autorin Manuela Engelking. Doch was passiert, wenn wir einfach abwarten? Das Leben zieht an uns vorbei. Was ist mit unserem eigenen Glück, unserem Business oder auch mit unseren Träumen, Hoffnungen und Wünschen?“


Das Buch das Mut, Hoffnung und Kraft gibt.Jetzt!

Der Buchtrailer mit  den 18 Frauen und 18 Beiträgen die verändern!

Der Buchtrailer!

Das erste Interview vom 3. Advent mit den Autorinnen von "Atme, wenn die Welt Kopf steht."

Ich will das BUCH haben...

Bestelle bei Amazon oder in der Buchhandlung deines Vertrauens♥

Wer sind die Co-Autorinnen?

Jessica Selge

Franziska Schonert

Manuela Engelking

Gabriella Laszinger

Theresa Frickel

Efthalia Amprazi

Barbara Kuster

Patricia Uhlig

Petra Beuthel

Janina Vollert

Meike Cornelius

Simone Drees

Andrea Knoll

Mareike Spillner

Tanja Esmyol

Carmen Constabel-Heinrich

Katrin Sorgenfrey

Kristin Ißleb

Hartmut Paschke (Verleger)

Ab dem 15.12.2020 erhältlich!

Atme, wenn die Welt Kopf steht! Mutig, unabhängig und frei - 18 Mut machende Stories ganz unterschiedlicher 
Frauen über Herausforderungen, Krisen und persönliches Wachstum.


Ein Buch, das dir Kraft gibt und dich in dieser verrückten Zeit trägt.

Ich liebe Co - Creation, Zusammenhalt und Gemeinschaft. Weil nur gemeinsam können wir etwas in dieser Welt verändern!

Wir spenden 1€ für jedes verkaufte Taschenbuch an:

Happy Children e.V 

von Gründerin Gabriella Laszinger,
für ihre zwei Kinderheime im Nepal.


Jeder fängt mal klein an - so wie wir. Aus einer gemeinsamen Vision haben wir zusammen Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. Darauf sind wir stolz.

Das hier ist der erste Text, den Leute sehen, wenn sie auf deine Webseite kommen. Hier kannst du gut einen kurzen Satz oder Slogan einfügen, der auf knackige Weise dein Unternehmen beschreibt.