Autorinnen bei Heldinnenzeit

Drei wunderbare Co - Autorinnen haben ein Gastkapitel zum Thema Selbstliebe beigesteuert. Linda Giese, Franziska Schonert und Aslihan Kiratli.

Linda Giese - Chakratherapeutin & Sprituelle Mentorin

Linda hilft den Menschen hinter das Offensichtliche zu schauen, um die Zusammenhänge von akuten Problemen zu durchschauen und diese zu lösen.
Des Weiteren ist sie Ausbilderin im spirituellen Bereich und ermöglicht es Interessenten ihre Berufung zu finden und diese erfolgreich zu leben.
Seit 2002 inspiriert sie Menschen über Vorträge, TV Auftritte, Bücher,
als Bloggerin und über persönliche Begleitung.

Linda auf Facebook

www.linda-giese.de

Aslihan Kiratli  

Potenzial & Moneymentor

für messbare Erfolge und Leichtigkeit

Aslihan hilft Coaches | Berater & Unternehmerinnen, emotionale - & Geldblockaden auf

  • Bewusstseins
  • neuronaler und  Zellebene aufzulösen und sich dadurch das sinnhaft und finanziell erfüllte Leben zu kreieren, dass SIE sich wünschen und mit Begeisterung leben möchten!


Mithilfe der praktischen und  nachvollziehbaren Anwendung des Gesetzes der Anziehung fungiert sie als (Bosphorus) Brücke zwischen zwei Welten: der spirituellen und der rationalen Weltanschauung. Für den einen ist es Energie, für den anderen Physik, doch dank ihrer Affinität zu verschiedenen Sprachen, Mentalitäten und somit auch Frequenzen, fällt es ihr leicht, den richtigen Ansatz oder auch das entsprechende Vokabular für jeden Mentee zu finden. Dank ihrer sanften, falls notwendig auch, harten aber herzlichen Herangehensweise und ihrer Spezialität, den gehbaren Babysteps to Success, erzielt sie seit mehr als 2 Jahrzehnten außergewöhnliche Resultate bei ihren Klienten, die sich aus einem bunten Mix von Celebrities, Großunternehmern und Selbständigen zusammensetzen.

Facebookgruppe limitlessyou
www.limitlessyou.de

Franziska Schonert  

Amazone & Premium Coach

Schon als Kind merkte Franziska, dass sie große Visionen hatte und etwas auf dieser
Welt verändern wollte. Sie wusste sehr früh, dass sie empowern möchte, dass sie
begeistern, motivieren und stärken kann, und dass sie mit anderen Mädchen und Frauen wachsen wollte.
Nach mehreren Studienabschlüssen an renommierten Universitäten folgte sie ihrer
Intuition und ihrer Scanner-Persönlichkeit, und sammelte Berufserfahrungen in
verschiedenen Bereichen.
Heute, als Mutter einer wunderbaren Tochter, weiß sie, was es bedeutet, und wie
schwer es auch manchmal sein kann, sich über die gesellschaftlichen Normen
hinwegzusetzen. Ihre Tochter sagte einmal „Mama, ich bin eine kleine Amazone, und Du die große Amazone“.
Franziska geht voraus und manifestiert aus dem Gefühl,  aus der Liebe und ihrer tiefsten Weiblichkeit. Sie geht gemeinsam mit ihren wundervollen Klientinnen los, die committet sind und etwas erreichen wollen, die in ihre wahre Größe kommen wollen. Als Coach für Frauen bewirkt sie radikale Freiheit, tiefste Weiblichkeit und tiefste Heilung. Man bucht bei Franziska kein Programm, sondern eine Veränderung und ein neues Leben.

Franziska auf Facebook

www.franziskaschonert.com