Die Frage, die sich mir stellt: was ist denn eigentlich das, was uns Frauen so besonders macht? 

Was ist eigentlich das, was uns vom starken männlichen Geschlecht unterscheidet?
Fragen, die uns täglich beschäftigen als Mütter, Ehefrauen, Lebenspartnerinnen, Töchter, Schwestern und als wir selbst – als Frau. Wir dürfen emotionaler, gefühlvoller und emphatischer sein. Doch schwach sind wir deswegen so gar nicht. Jeden Tag wachsen wir über uns hinaus und sind dazu bestimmt, etwas in der Welt zu verändern, diesen einen Fußabdruck zu hinterlassen, der den einen Unterschied macht.
Und doch gibt es noch viel zu viele Frauen, die diesen selbst auferlegten Tarnmodus nicht verlassen. Sei es aus Angst vor dem was kommt oder alten Ängsten und Blockaden, die tief in uns stecken. Es wird Zeit diese Ängste zu lösen.


Ein Podcast von Frau für Frau!

Es geht um DICH, deine Weiblichkeit

deine innere Schönheit, Lebensfreude und Inspiration.

Themen wie Selbstfindung, Inner Beauty

Wie es ist Frau zu sein, was uns aus macht und wer wir wirklich sind.

Voller Selbstliebe, Selbstbewusstsein sind wir die Heldinnen unseres Lebens!





Ich freue mich auf dich, schalte ein und hole dir eine Extra Portion Liebe...
XO, Manuela