„Das Beste ist, die Digitalisierung kreativ mitzugestalten“ Tanja Esmyol

Brauchst du einen Perspektivwechsel? Deine Positionierung überdenken? 

Möchtest du dich privat und beruflich weiterentwickeln? Dann arbeite mit mir. 


Die Kunst im Businesscoachings verbindet deine Erfolgsentwicklung in einer modernen komplexen Arbeitswelt. Ich bin Expertin für Sales, Kommunikation, Führung 4.0 und begleite Führungskräfte und Unternehmen. Kunst wirkt in der Wirtschaft und in der Kommunikation. Wirkungsvoll lebendig und nachhaltig. 





WOMEN can be...

what ever you want 

5 Dinge die wir über dich wissen sollten...

Kunst wirkt, digital, authentisch, zielgerichtet 

Wer bist du und was sollten wir über dich wissen?

Tanja Esmyol Gründerin von CHANGE|AHEAD art & businesscoaching - Wirtschaftsmediation (IHK) smART FührungsART 4.0 - In der Kunst liegt der Schlüssel zum Wesentlichen 

Zukunftsfähig bleiben. Selbstreflexion mit Kunstwerken, das Mittel für Deinen Dialog. Schnell und effizient zum Ziel, persönlich und beruflich. Ich bin Tanja Esmyol und habe über 20 Jahren Führungserfahrung: in der Hightech Branche im oberen Management. Ich bin Wirtschaftsmediatorin (IHK) & seit 2012 Business-Coach. Ich arbeite im Netzwerk in Frankfurt am Main & in der DACH Region, sowie digital. 

Was sind deine größten Learnings aus deinem Business, über die letzten Jahre gesehen?

„Das Beste ist, die Digitalisierung kreativ mitzugestalten“ - meine Passion ist das Reflexionscoaching mit Kunstwerken, denn ohne Reflexion geht es nicht. 


Tanja Esmyol 

Wo und wie arbeitest du gerade? 

Created with Sketch.

Kunst wirkt in der Wirtschaft und in der Kommunikation 

Die Kunst im Coaching ist ästhetisch, faszinierend, erkenntnis,- und erlebnisreich 

Brauchst du einen Perspektivwechsel? Deine Positionierung überdenken? 

Möchtest du dich privat und beruflich weiterentwickeln? Dann arbeite mit mir. 

Wir verbinden die aktuellen Herausforderungen der Kunden mit ihren vorhandenen Stärken! Durch Selbstreflexion den eigenen Change bewältigen. Persönlichkeitsanalysen & Positionierung mit berühmten Werken z.B. von Rembrandt, Kahlo, Monet ist ästhetisch, ergebnisreich & nachhaltig. Im Business und Personal Coaching mit mir wirst du zum Perspektivwechsel angeregt – unter anderem durch Kunstwerke. Im (Online)- Coaching hast du die Möglichkeit, deine aktuellen (Arbeits-)Themen zu bearbeiten. Mithilfe von Kunstwerken im Coaching gelingt es dir, leicht und unmittelbar Erkenntnisse zu erlangen und Entwicklungsschritte für dich persönlich zu definieren, bekannte Denkpfade zu verlassen und durch die Begegnung mit den Meisterwerken eine ganz besondere Reflexion und Umsetzung zu erleben. Vor dem Coaching besprichst du mit mir per E-Mail, Telefon oder Zoom, was genau du dir vom Coaching erhoffst. Hier erfährst du mehr über mich und mein Coachingangebot: www.change-ahead.de 


Welchen Herausforderungen musstest du dich jetzt in der Krise stellen? Was hast du 
daraus gemacht? 

Created with Sketch.

Phönix aus der Asche kann jede*r? Das war für uns eine entscheidende Frage. Nachdem viele Aufträge storniert wurden, war schnell klar, der Markt verlagert sich ins Online Business. Wir beabsichtigten aber nicht den 100. Online- Kurs, wie z.B.: „bring Dein Business Online zum laufen..“ etc. anzubieten. Wir haben bewusst auf die Probleme der Menschen reagiert, „...und nun plötzlich remote fähig sein“, wurde dadurch zur Erfolgsserie. Das Thema: „Homeoffice in einer Krisensituation“- betrifft viele und das ganz unterschiedlich. Hierüber haben wir viele Erweiterungsmodule an Unternehmen verkauft, wie zum Beispiel: „Menschen & Technik“, „Distance - Leadership“ und „Welcome Back Team“. Ohne die hervorragende Zusammenarbeit mit meinem Netzwerk, wäre das allerdings nicht möglich gewesen. Mein Rezept für den Hattrick: Hoffnung, Mut und niemals aufgeben! 





Was sind deine TOP Tipps für alle Businessheldinnen?

Created with Sketch.

Reflektieren, umsetzen und weitermachen. TUN und dran bleiben 






Ganz NEU! das Coaching-Paket Power Potentialentwicklung „new work“

die 17 Blickwinkel

Facts über Tanja:

Über 20 Jahre Erfahrung im oberen Management der IT Branche. Mit Herzblut und Leidenschaft im Sales. Die Digitalität ist mein Ding. Beruflich mit Bit & Bytes groß geworden beschäftige ich mich privat sehr viel mit Kryptos und digitale Möglichkeiten die mein und Dein Leben erleichtern. Eine besondere Kraft ziehe ich aus der Musik. Sie begleitet mich überall.

Deine größte Herausforderung:

Als Frau im Business & Familie ist mehr als ein fulltime „Job“. Es bedeutet ein wirkliches Organisationstalent in allen Bereichen zu sein. Ich habe als Frau, Mutter, Manager und Gründerin gelernt ein selbstbestimmtes Leben zu führen und es nicht allen auf jeder Ebene recht machen zu müssen. Dieser Prozess ist nie abgeschlossen und erfordert regelmäßig eine neue Ausrichtung. „Sich selbst“, bei allen Verpflichtungen und Wünschen der anderen, nicht zu vergessen ist und bleibt mein
Credo!


Persönlichkeitsentwicklung die 5 Blickwinkel

the smART one

Online-Coaching-Paket

Persönlichkeitsentwicklung

die 5 Blickwinkel


Das Symbolon Profil ermöglicht Potenziale zu analysieren und präzise Rückschlüsse auf die Persönlichkeit und die Grundeinstellung eines Menschen zu ziehen. Die Reflexionsergebnisse verdeutlichen die tiefer liegenden Muster und Werte, die den Menschen – oft unbewusst – leiten.


Tanja Esmyol – Frankfurt –Business-coaching – Mediation – Konfliktberatung – Karriere – 
Führungskräfte – Teamentwicklung – Frauen und Business – CHANGE|AHEAD 





Tanja Esmyol Businesscoach &
Wirtschaftsmediatorin

Gründerin CHANGE|AHEAD

Facebook
Instagram
Linkedin