Richtige Kommunikation macht Spaß und darf leicht sein!

Wie kann ich mit meinem Gesprächspartner besser kommunizieren?


Meine Aufgabe und Leidenschaft ist es, dir ein größeres Verständnis für dich selbst und deinem Gesprächspartner zu vermitteln. Dabei kombiniere ich gezielten Wissenstransfer mit einer Vielzahl an praktischen Beispielen.

Dein Ziel und Nutzen: Mit Leichtigkeit zu deinem privaten und beruflichen Erfolg, durch Anwendung wirkungsvoller Kommunikationstechniken, sowie das Erkennen und Ausschöpfen deiner Potenziale.


Facts über Kerstin Garben




5 Dinge die wir über dich wissen sollten...

Ich bin ein positiv denkender Mensch mit viel Energie.

Ich bin ein aktiver Mensch und liebe die Natur.

Ich liebe die Kommunikation und den Austausch mit anderen Menschen.

Seit 2013 beschäftige ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung und vertiefe 
oder frische  dieses gerne in Seminaren wieder auf.

 

Wer bist du und was machst du gerade?

Ich bin 47 Jahre alt und lebe in Bad Münder am Deister. 
Ich bin verheiratet und Mutter von 2 Kinder (7 und 14). 
Nach  dem Studium 25 Jahre im Krankenversicherungswesen als Verhandlerin angestellt tätig (bis 31.12.2019). 
Ich bin NLP-Coach und Kommunikationstrainer und Physiognomik-Coach. 
Im September 2018 ist die Idee meiner Firma Potenzial-Blick entstanden.
Ich gebe Seminare zur Verbesserung der Kommunikation über die Physiognomie, Metaprogramme, Statusspiel  und erstelle Gesichtsanalysen und zeige damit den Menschen ihre Potenzial auf, die sie häufig noch nicht kennen und leben. 

Wo und wie arbeitest du gerade?

Seit Beginn 2020 habe ich meinen ganzen Fokus auf meine Firma Potenzial-Blick. Ich gebe Seminare und erstelle Gesichtsanalysen persönlich und über Skype.

wie gehst du mit derzeitigen herausforderungen um?

Home-Scooling und Home-Office ist mit meinem 7-jährigen Sohn, der in die 1.Klasse geht, eine riesige Herausforderung. Konzeptionelles Arbeiten ist dabei schwer möglich. Daher habe ich mich in den letzten Monaten auf das Marketing über Linkdin, Xing, facebook und Instagram konzentriert. Ich bewerbe mein nächstes Seminar „Kommunikation 2.0“ das am 08.09.2020 stattfindet.

Was sind deine Top Tipps für Businessheldinnen?

  • Habe Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten
  • Dranbleiben
  • Geduld haben

Welche Bücher & Podcast kannst du empfehlen?

Marcs kleine Welt von Marc Pletzer  -  Podcast

Die Kunst dein Ding zu Machen – Christian Bischoff

Gedanken Tanken / Greator
Laura Malina Seiler

Neuausrichtung Leben von Christian Holzhausen

 


WOMEN can be everything!

Kerstin Garben – Female Businessheroes – Heldinnenzeit – Potenzial-Blick – Kommunikation – Physiognomie – Seminare -Gesichtsanalyse – Metaprogramme - Mindset