Amazonenpower

" Selbstbestimmt, Mutig und Frei. " Franziska Schonert

In ein erfülltes, wunderschönes, selbstbestimmtes Leben, auf ein völlig neues Level an Lebensqualität.


Wer bist du?

Schon als Kind merkte Franziska, dass sie große Visionen hatte und etwas auf dieser
Welt verändern wollte. Sie wusste sehr früh, dass sie empowern möchte, dass sie
begeistern, motivieren und stärken kann, und dass sie mit anderen Mädchen und Frauen wachsen wollte.
Nach mehreren Studienabschlüssen an renommierten Universitäten, folgte sie ihrer
Intuition und ihrer Scanner-Persönlichkeit, und sammelte Berufserfahrungen in
verschiedenen Bereichen. Heute, als Mutter einer wunderbaren Tochter, weiß sie, was es bedeutet, und wie schwer es auch manchmal sein kann, sich über die gesellschaftlichen Normen hinwegzusetzen.
Ihre Tochter sagte einmal „Mama, ich bin eine kleine Amazone, und Du die große Amazone“. Sie soll Recht behalten, denn Franziska geht voraus und manifestiert aus dem Gefühl, aus der Liebe und ihrer tiefsten Weiblichkeit.
Sie geht gemeinsam mit ihren wundervollen Klientinnen los, die committet sind und etwas erreichen wollen, die in ihre wahre Größe kommen wollen. Als Coach für Frauen bewirkt sie radikale Freiheit, tiefste Weiblichkeit und tiefste Heilung. Man bucht bei Franziska kein Programm, sondern eine Veränderung und ein neues Leben.

Was macht dich aus Franziska?

Ich lebe aus tiefstem Herzen #womensupportwomen und #femaleempowerment, daher liebe ich Frida Kahlo, die Amazonen und Göttinnen sehr. Sie sind Symbolfiguren für die enge Verbundenheit mit so vielen wundervollen, starken Frauen in meinem Leben und auch für die unbändige weibliche Kraft, die in uns allen schlummert.
Ich fotografiere für mein Leben gern und arbeite daher auch in meinen Coachings mit Bildern. Mich fasziniert ihre Kraft Gefühle zu erzeugen und unser Leben zu lenken. Ich bin eine leidenschaftliche, lebensfrohe und kraftvolle Frau. Beim Tanzen kann ich mich super auspowern. Ich entspanne am liebste in der Natur am Wasser.

Triff Franziska auch auf...

Facebook und Instagram oder in ihrer
wundervollen Gruppe für Amazonen und Göttinnen.

WIE ARBEITEST DU MIT DEINEN KUNDEN?

Mit meinen Traumkundinnen arbeite ich vor allem online, zumeist über Facebook und Zoom. So kann ich von überall auf der Welt arbeiten und auch meine Kundinnen sind global verteilt. Einzelne Events und Workshops finden international statt. Die Kommunikation ist regulär in Englisch, Deutsch und teilweise in Spanisch möglich.

Meine Zielgruppe sind entschiedene Frauen, die ihr Leben komplett oder in einzelnen Bereichen auf ein völlig neues Level bringen wollen. Sie lernen von mir eine revolutionäre Praxis, mit der sie sofort mit ihrem tiefsten Kern verbunden sind und ihr schönstes Traumleben manifestieren und aufbauen. Auch Thinking into Results und NLP fließen in meine High Frequency Coachings ein. 

WAS IST/ WAR DEINE GRÖßTE HERAUSFORDERUNG?

Meine größte Herausforderung war es, exakt die Coaching-Praxis zu finden, die vollends mir entspricht und innerhalb kürzester Zeit bahnbrechende Erfolge für meine Kundinnen bringt.


Franziska welche Bücher oder Podcasts haben dich weiter gebracht?

Bodo Schäfer – Die Gesetze der Gewinner
Nicola Schmidt - Mut, wie Kinder über sich hinauswachsen
Julia Dibbern, Nicola Schmidt – slow family
Jean Liedloff – Auf der Suche nach dem verlorenen Glück

Gibt es etwas was du dir gerade jetzt wünschst?

Franziska ist wunschlos glücklich, sie macht alles, was sie sich wünscht!

5 Dinge die wir über dich wissen sollten?

  • Mut – Sie ist mutig, wagt und spricht neue Dinge
  • Sie steht für Highest Female Empowerment und Selbstermächtigung in allen

       Bereichen

  • Sie liebt es, Mama zu sein und Selbstliebe und Selbstbewusstsein vorzuleben –

        Vorbild zu sein

  • Franziska saugt unglaublich viel und gerne neues Wissen wie ein Schwamm auf
  • Sie liebt die Sonne, das Meer, den Himmel, den Wind im Haar – Lebendig sein

        mit der Natur

Schlagworte

Franziska Schonert - Premium Coaching - Amazone - Revoluzerin - Manifesting Queen - Coaching - Tempel - tiefe Weiblichkeit